top of page
Unser Inselhaus Langeoog

 

Unser Inselhaus liegt mitten im Nationalpark Wattenmeer – ganz am Ostende von Langeoog – etwa
9 km vom Ort entfernt.

 

Das Inselhaus Langeoog besticht durch einen herrlichen Blick auf das Wattenmeer. Bis zum weitläufigen Strand sind es zu Fuß nur ein paar Minuten. Wer Natur, Idylle und Ruhe sucht, ist bei uns am richtigen Ort.

Mit bis zu 63 Personen könnt ihr in Doppel- oder Mehrbettzimmern sowie in geräumigen Appartements wohnen – teilweise mit Balkon oder kleiner Küche. Das Inselhaus wurde im Jahr 2015 umfassend renoviert. Jedes Zimmer verfügt über ein Badezimmer mit eigener Dusche und WC.

Bei uns ist der Begriff familiär, wie in einem Schullandheim üblich, nicht nur eine Floskel, sondern er wird auch gelebt. So ist eine helfende Hand gern willkommen.
Unsere Essenzeiten sind von 9.00 bis 10.00 Uhr und 18.00 bis 19.00 Uhr.

 

Die An- und Abreise erfolgt mit romantischen Pferdekutschen oder mit dem Fahrrad, da Langeoog eine autofreie Insel ist. Fahrräder mit Gepäckanhänger gibt es beim befreundeten Fahrradverleih
- De Insel-Radgeber. - Denkt dran, die Fähre befördert euer Gepäck nur bis zum Bahnhof!

bottom of page