Unser Inselhaus Langeoog

 

Unser Inselhaus liegt mitten im Nationalpark Wattenmeer – ganz am Ostende von Langeoog – etwa
9 km vom Ort entfernt.

 

Das Inselhaus Langeoog besticht durch einen herrlichen Blick auf das Wattenmeer. Bis zum weitläufigen Strand sind es zu Fuß nur ein paar Minuten. Wer Natur, Idylle und Ruhe sucht, ist bei uns am richtigen Ort.

Mit bis zu 55 Personen könnt ihr in Doppel- oder Mehrbettzimmern sowie in geräumigen Appartements wohnen – teilweise mit Balkon oder kleiner Küche. Das Inselhaus wurde im Jahr 2015 umfassend renoviert. Jedes Zimmer verfügt über ein Badezimmer mit eigener Dusche und WC.

Bei uns ist der Begriff famlilär, wie in einem Schullandheim üblich, nicht nur eine Floskel, sondern er wir auch gelebt. So wird zum gemeinsamen Essen geläutet und eine helfende Hand ist gern willkommen.
Unsere Essenzeiten sind 9.00, 12.30 und 18.30 Uhr.

 

Die An- und Abreise erfolgt mit romantischen Pferdekutschen oder mit dem Fahrrad, da Langeoog eine autofreie Insel ist. Fahrräder mit Gepäckanhänger gibt es beim befreundeten Fahrradverleih
- De Insel-Radgeber. - Denkt dran, die Fähre befördert euer Gepäck nur bis zum Bahnhof!